(8) Caro_van_Kuchen · 04. Februar 2006
Wer kennt es nicht: Man ist in einer großen Stadt und kann alles machen was man will und ehe man sich versieht steckt man in einem kleinen Kaff fest in dem nichts los ist. So ähnlich ist mir das Gestern passiert. Am Vormittag war ich noch in Hannover. Dann so gegen 13 Uhr war ich im Harz (St. ...

Kommentare

(2) k85875 · 04. Februar 2006
Ja okay, kp das da nur so wenig Menschen sind. Aber grad dein letzter Satz passt doch nicht, weil gleichzeitig regst du dich drüber auf das die dich nicht mögen. Ich wurde damals auch gemobbt und ich lebe noch und hab yetzt nen richtig geilen Freundeskreis. Wenn man will geht es, zur Not im Nachbardorf.
Du ich hab kein Problem damit dass die mich nicht mögen. Bin ja schließlich nich auf die angeweisen, wie du schon sagst. Auch wenn das nächste Dorf nich grad um die Ecke ist, und da auch seeeeehr wenig Leute leben. Aber es gibt ja zum Glück noch die Schule. So bescheuert das klingt, aber es ist so.
(1) k85875 · 04. Februar 2006
Naja, vielleicht liegt es auch nicht an deiner Stellung sondern an dir selber. Aber ich weiß das nicht, nur solltest du erstmal den Fehler bei dir suchen und nicht sofort denken dass das nur darum so ist weil du die Tochter vom Bürgermeister bist.
Bei mir brauch ich nichts suchen. Hab nichts gegen die ca. 10 Jugendlichen dies hier überhaupt gibt. DAs Problem is, dass die nur saufen, kiffen und kleine köter aufm Arm durch die gegend tragen. Die ham einfach andere Interessen und mich schon als ich 10 oder 11 war gemobbt. Trotzdem danke für deinen tipp. Nur wer ändert sich gern für andere? WEr mich nich mag wie ich bin hat pech gehabt.