Eintrag #126, 05.09.2015, 00:57 Uhr

Der Bär, der Hase und die Fee

In einem Wald gab es einen Bär Willi und einen Hasen Fritz. Der Bär schlug Fritz immer und verspottete ihn. Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei Sachen Wünschen. Der Bär fing an: Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärenfrauen ist.Dann sagte der Hase: Ich wünsche mir einen Helm, damit wenn mich der Bär schlägt es nicht so weh tut. Der zweite Wunsch des Bären war, dass ganz Europa voll Bärenfrauen ist. Danach sagte der Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich von dem Bären davon fahren kann. Darauf wünschte sich der Bär, dass alle Wälder die es gibt voll mit Bärenfrauen gibt. Da sagte der Hase lächelnt: So und jetzt wünsche ich mir, das der Bär schwul ist.

 
 (55) retrom
 (40) Sunshine-Boy
 (38) barank
 (75) HelmutPohl
 (??) Mehlwurmle
 (65) claridge
 (??) Sonnenwende
 (65) k43688
 (??) anamia

... und 216 Gäste
Wer war da?