Eintrag #40, 11.02.2006, 02:18 Uhr

Der Anti-Muslim.

Was ist die Schwärze des Lebens? was ist das Dasein ohne den Tod? Wieso dürfen überhaupt einige Leute am  leben bleiben, während andere einfach so wegsterben. und weshalb sind die überaus dämlichen Christen so gutmütig und glauben ECHT, daß Muslime sie in irgendeiner Weise freundlich empfangen könnten. TÖTET ALLE MUSLIME, TÖTET ALLE CHRISTEN und die Welt lebt fortan in Frieden :D:D:D

Meinetwegen können die aktuellen Mohammedcomics auch weltweit im Fernsehen übertragen werden. diese unwürdigen Gewaltverherrlichenden Muslime gehören ausgerottet und vernichtet. WER MIR NICHT ZUSTIMMT IST EIN VERRÄTER ODER SYMPHATISANT. so. jetzt hab ich gesagt, was ich sagen wollte. Morgen is eh Party und da tret ich jedem Iraner den ich seh in den Hintern und lass ihn das Blut Satans lecken.
 
 (56) coriwhv
 (59) bandet
 (38) barank
 (??) Mehlwurmle
 (36) ulkemein
 (44) klausdm
 (??) Lady_Amalthea
 (51) driverman
 (60) Stas908
 (27) Sohailkhatri

... und 74 Gäste
Wer war da?