(97) freuleinleune · 02. August 2006
hab mich neulich, aus reiner langeweile, wieder bei nem bekannten ausm net gemeldet. wir wären ma beinahe zusammengekommen, aber er war auf einma der meinung dass die entfernung zu groß sei.. bla. insgeheim war ich froh drüber, so gemein das klingen mag. der junge is ja nett, aber doch zum teil ...

Kommentare

(2) barank · 16. Mai 2021
Ganz Ok.
(1) k72529 · 02. August 2006
Hab jetzt nicht ganz verstanden, ob erstere Person die gleiche wie die im zweiten Abschnitt ist... Wie dem auch sei. Mit den Gefühlen anderer zu spielen ist immer scheiße =/ Sag ihm am Besten dass du keine Zeit mehr für ihn hast und stell den Kontakt ein, wenn du ihn eh nicht leiden kannst. Aber mach einen ersichtlich kaputten Menschen doch nicht nochmehr kaputt! Du weißt nicht was du damit anstellen kannst... Nichts für Ungut, nur meine Meinung. Schönen abend dir noch, Liebe Grüße