(4) Milli1977 · 02. Juli 2005
Ich bin scheinbar heute nicht nur "user of the night", sondern auch "depp of the day"... Habe mir gerade eine lecker Dose "Nescafé Xpress" aus dem Kühlschrank geholt und mit an den PC genommen. Gedankenversunken las ich irgendwas im Internet - Dose in der Hand. Achja, trinken... erstmal Dose kräftig ...

Kommentare

(5) k72529 vergibt 10 Klammern · 03. Juli 2005
*lol* solche Erlebnisse sind zu genial!! Hatte mal das Erlebnis auf der Couch zu liegen und aus einer Flasche trinken zu wollen. Ok, normal setzt man erst an und legt sich dann ggf. hin. Ich lag jedoch und wollte im Liegen ansetzen.....es ergoss sich alles über mich und die Couch ;) Sowas passiert und wenn man drüber schmunzeln kann, ists doch halb so schlimm =)
(4) k181423 vergibt 5 Klammern · 03. Juli 2005
Mannomann, die Jugend von heute! So spät noch Coffein! Sollte wohl `ne lange Nacht werden, oder ist das normaler Konsum? Schön geschrieben!!
Danke :-) Sollte in der Tat eine lange Nacht werden, aber gegen 23:00 Uhr hat's mich trotzdem niedergelegt. Ich kann auch nach 'ner Kanne Kaffee schlafen wie ein Stein. Ändert sich vielleicht, wenn ich in dein Alter komme ;-)
(3) Hitsuji · 03. Juli 2005
sowas is mir auch schon passiert, ist mittlerweile die 3. tastatur bei mir
Die Tastatur hat zum Glück nicht all zu viel abbekommen. Das Zeug hat sich sehr gut verteilt, da ich wirklich mit aller Kraft geschüttelt hatte ...
(2) wintermute · 03. Juli 2005
muahahaha... das ist witzig... *schüttel*
(1) balloonhead vergibt 10 Klammern · 02. Juli 2005
LACHEN tu ich wirklich aber über die Dose. Warum sagt sie nicht Bescheid das sie schon offen ist *fg* das gehört noch ein wenig Erziehung ins Dosenleben