(51) basilikum · 13. April 2006
aber: sind 1590€ für 8 Wochen UMSONST arbeiten, wobei im Preis der Flug nicht inbegriffen ist (ganz zu Schweigen von Geld für Freizeitgestaltung) nicht ein bisschen zu hoher Preis dafür das man(n)/frau sozial sein will? Was ist mit unserer Welt los, wir haben Geld um sich neue Klammoten (räusper) ...

Kommentare

(8) barank · 11. Mai um 07:29
Dankeschön :-)
(5) k100731 · 14. April 2006
macht ja nix :) Achjoa ... den osterhasen gibts auch net ... nur so nebenbei ;)
zungestreck
(4) k100731 · 14. April 2006
Schon mal überlegt das dein Aufenthalt dort unten vllt grad mal 2-3 hundert Euro kosten würde und der ganze Rest hinfliesst? ;)
ach nein. Boah bin ich dumm, dass ich erst durch den allwissenden Sumo aufgeklärt werden muss. Ich danke dir du allwissender. -.-
(3) k100731 · 14. April 2006
Sozial is nu mal shice ... daher darf es ruhig auch was kosten damit es nicht zu grossen anklang findet...
pffft
(2) lizbiz · 14. April 2006
hab ich leider nicht,aber wenn du googlest, findest du ne menge. ändere einfach immer die suchwörter. oder nimm webcrawler.de der sucht in google, yahoo und anderen... beim roten kreuz mal anfragen, kannte eine, die hat in spanien gearbeitet. viel erfolg!!!
danke...^^
(1) lizbiz · 13. April 2006
so ist das nun mal, kommt ja auch drauf an,wohin du willst. aber es gibt noch ne menge anderer möglichkeiten bzw organisationen... die nicht so kostenintensiv sind.
kannst du mir vielleicht paar Links geben? Wäre wirklich hilfreich