Eintrag #11, 23.11.2006, 18:11 Uhr

Daum-Mania - Wild Card für die CL?

Mensch, jetzt ist es seit fast einer Woche offiziell, dass Christoph Daum wieder Trainer beim 1. FC Köln ist. Und was ist passiert? Wir haben immer noch keinen Punkt in der zweiten Liga mehr, wir haben immer noch keinen Titel gewonnen und auch für einen Internationalen Wettbewerb sind wir noch nicht qualifiziert. Langsam werde ich ungeduldig und frage mich, wie soll es weitergehen? Ich kann nicht mehr warten, ich will Europa mit dem FC erobern gehen, egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache mal nach Italien! :-)

Nein Spaß beiseite, gibt es eigentlich keine Möglichkeit sich eine Wild Card für die Champions League zu besorgen. Also nun mit Daum auf der Trainerbank sollte es doch kein Problem sein dort mithalten zu können.
Die Ungeduld macht mich richtig hibbelig. Vielleicht sollten wir mal eine lockere Frage in die UEFA-Zentrale schicken, denn CL-Spiele in Köln sind doch auch für den Verband eine richtig gute Werbung. Das Stadion wäre sowas von restlos ausverkauft.

Aber gut jetzt haben wir ja erstmal das erste Entscheidende Spiel gegen Greuther Fürth vor der Brust, sicher Daum sitzt noch nicht auf der Bank, aber er hat die Mannschaft ja am Dienstag Abend schon mit seiner Anwesenheit beglückt. Drei Stunden in einem Raum mit dem Messias, dass muss doch hoffentlich schon gereicht haben, damit lockere drei Punkte rausspringen werden. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Mannschaft am Sonntag aussieht, denn bei der Aufstellung und der Ausrichtung waren sicher nicht nur die Daumen, sondern alle Finger von Daum mit im Spiel.

Eigentlich werde ich ja nicht gerne älter, aber ich würde mich jetzt schon gerne mal 2 Jahre in die Zukunft beamen und schauen, wo mein FC sich da gerade so rumtreibt. Komisch, normalerweise sagt man ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich bin mittlerweile als FC-Fan so leidgeprüft, dass ich einfach nur noch ausbrechen will. Raus aus dem Bolzplatz Muff der Zweiten Liga, rein in die Arenen Europas!

Auf gehts FC... ich bin dabei!!!



Maik


http://www.gewinnwand.de
http://www.shit4you.de
http://www.asitoaster.de
 
 (38) barank
 (??) all4you

... und 10 Gäste
Wer war da?