Eintrag #68, 10.06.2006, 13:31 Uhr

Das W-Land (vorsicht, lustig)

Vorweg: Leute die keine/wenig Ahnung vom Prinzip und der Technik als auch der Funktion des Netzwerkes haben, werden hier kaum lachen können... Als ich heute mit meinen Freunden Aron und Samuel unterwegs war, kamen wir auf das Thema, das es wohl irgendwie jetzt in Los Angeles oder so für jeden Einwohner gratis W-Lan mit T3 Anbindung (100 mbit) gibt, was allerdings bei ner W-Lan kapazität von 54 mbit schwachsinn ist.. Darauf hin beschlossen wir, auch dahin zuziehen,.. oder.. nein, einfacher,.. wir gründen einfach das W-Land..

Wie kommt man nun zum W-Land,.. da gibt es mehrere Methoden,... nachdem wir es schon in unseren Gedanken schon das W-Land gegründet haben, überlegten wir uns erstmal eine Anbindung an die Autobahnen der Erde.. da kamen uns erstmal die Glasfaser Multimode methode in den Kopf, da wir ja nicht nur einwanderer haben wollen.. also am besten kommt man da direkt hin, wenn man auf der 192 direkt über die 168 zur 0 fährt und dann bei der 1 abfährt.. allerdings muss man mit einer Stunde wartezeit bei der Einreise an der Firewall rechnen.. Wer kein eigenes Auto hat, kann auch mit dem Datenbus fahren, hier ist platz für 50 bits und 38 steh bytes.. Der Bus selbst wird von einem Cronjob oder Bot gesteuert,.. daher wird es kaum zu Datencrashs kommen... wer eingereist ist und sich nun im W-Land sofort heimisch fühlt, sollte am besten erstmal die Digital 5.1 Disco besuchen.. dort muss man allerdings auch erstmal an Nortan vorbei,.. und der ist ein sehr strenger Türsteher.. drinnen angekommen gehts ab, die Daten werden wild durcheinander geschüttelt.. das ganze geht dann soweit,.. das keiner mehr so richtig weiß,.. wo der andere noch ist.. wenn man dann noch einen byte anrempelt,.. gibts sofort Datencrash.. Nortan überwacht das ganze natürlich und schmeißt den unruhe-stifter sofort raus... früh um 6.. die Party ist vorbei.. doch überall wirre bits und bytes, .. da hilft nur noch eins dachte sich der DJ.. Defragmentierung.. da er aber heim wollte und ihm das zu lang dauerte.. schrie er laut: "format C:!".. nun rannten alle wie bekloppt schnell raus... und hüpften alle in und auf den Backup-Datenbus,.. der direkt über die 127 mit doppelter 0 geschwindigkeit und ganz 1-fach nach Mainboard, die Hauptstadt von W-Land fährt. Pustekuchen,.. das wär gegangen, .. wenn nich wieder Stau auf Port 80 wär.. ein schwerer Datencrash hat da 3 Stunden wartezeit verursacht.. die Daten? Die Daten stammen von Microbensoft... Zum Glück wurde keiner Verletzt,.. aber der Pinguin und der typ mit der Brille da vorn,.. also unfallverursacher und Opfer... streiten sich da vorn heftig.. Der Pinguin behauptet, der Microsoft fahrer hätte zu viele Fenster offen gehabt und hätte daher die Kontrolle auf dem Gateway verlohren.

Nun denn.. format c: war scheinbar nur ein witz.. also sucht sich unser einwanderer nun ein Zuhause,.. doch so ganz konnte er sich das nicht aussuchen,.. er wurde von einem kleinen arm genommen und auf eine sich mit 7.200 Facher Geschwindigkeit drehenden Platte abgesetzt... glück nur das da nix passiert ist. Nun wollte er allerdings erstmal einkaufen... also rief er dieses kleine Gelbe Datenpaket an,.. welches auf dem Dach ein Schild hat, auf dem "Verknüpfung" steht,.. (bei uns nennt man es wohl Taxi...)..

Er fuhr mit dem Fahrer erstmal zum Command Myshop Dom und kaufte dort 200 g DxDiag und nen Kilo msconfig.. er wollte noch nen neuen Bootskin für seine Tochter mitnehmen,... doch die Abgasforschung hat ergeben das die Belastung für die Ram-Schicht zu hoch wär und wir nur noch weitere Löcher in die Resourcen-Schicht bringen würden.. daher wurden diese vorerst bis auf weiteres verboten..

Fortsetzung folgt.... ;)

(Ja,.. ich find´s extrem Lustig.. xD, mal schaun was uns noch so einfällt ^^)
 
 (50) www.grkat.net
 (61) IgelEi
 (58) coriwhv
 (47) XPAX
 (40) barank
 (65) nitsrekmueller
 (--) thrasea
 (--) micha2805
 (--) all4you
 (--) wimola

... und 63 Gäste
Wer war da?