Eintrag #6, 09.03.2020, 00:04 Uhr

Das ständige Geschrei der Medien um das Coronavirus

Schon seit einigen Woche(ich gloobe,es begann Ende Januar diesen Jahres) verbreiten sämtliche Medien ein wildes Geschrei um dieses komische Coronavirus!

Für mich ist das ein bissel zu fett aufgetragen,das heißt,ich glaube nicht,das dieses Virus so schlimm ist! Trotzdem herrscht große Panik deswegen( Virus)! Das verstehe ich nicht!

Und die Medien machen sich unsere Panik zunutze,um noch mehr Panik zu erzeugen!

Ich bin mir felsenfest sicher,spätestens,wenn s draußen wettermäßig schön warm ist(Hitze muss nicht unbedingt sein),ist der ganze Spuk vorbei um das Coronavirus!

 
 (47) Cyberdelicate
 (??) Mehlwurmle
 (70) Huckleberry
 (34) Angelserenader
 (??) Cobra777
 (??) Joerg1
 (51) k3552
 (??) yaki
 (??) all4you
 (52) coriwhv

... und 170 Gäste
Wer war da?