Eintrag #3, 25.06.2013, 23:02 Uhr

Das Schwarze Buch teil1

:clap:

« Bücher, Texte und das Universum | Faites vos jeux! »
Jugendämter: die unheimliche Macht hinter der Justiz

(Normalerweise veröffentliche ich außer Zitaten keine Fremdtexte, vor allem dann nicht, wenn sie mir anonym zugesendet werden. Hier mache ich eine Ausnahme. Nach der Lektüre des stark gekürzten und bearbeiteten Beitrags, der, soweit möglich, verifiziert und durch eigene Recherchen ergänzt wurde, erklärt sich die Frage nach dem Warum von selbst.)
Das Schwarzbuch der Kinder- und Jugendämter Deutschlands
Die unheimliche Macht hinter der Justiz

Wir haben an unserer gesellschaftswissenschaftlichen Einrichtung Forschungsarbeiten zur Arbeit der Kinder- und Jugendämter (hier abgekürzt „JA“) durchgeführt. Die Ergebnisse sind so erschreckend, dass wir sie nicht veröffentlichen können. Ganz im Gegenteil sind die Ergebnisse so brisant, dass wir selbst zur Zielscheibe werden können und um unsere Person besorgt sein müssen. Wir können uns nur schützen, indem die Öffentlichkeit alarmiert wird.

Die Kinder- und Jugendämter stehen unter dem ungeheuren Druck der Öffentlichkeit, da im Laufe der Zeit bereits viele Kinder zu erheblichem Schaden gekommen sind, obwohl die Gefahren für das Kind meist bereits bekannt waren. Hier heißt es jetzt Klotzen statt Jammern. Lieber 1000 Kinder unschuldig in Obhut nehmen, Familien zerstören, Eltern in den Suizid oder in schwere Krankheiten treiben, als sich weiterhin diesem Druck der Öffentlichkeit auszusetzen.

 
 (??) veenus
 (51) MCV
 (??) rot-kater
 (53) flosamosa
 (55) bulldoser69
 (??) Totte
 (62) Firewallman
 (65) Kereesmay

... und 21 Gäste
Wer war da?