Eintrag #5, 10.10.2006, 11:17 Uhr

"das kann aber nicht sein..."

ist einer der lieblingssprüche meines kollegen, wofür ich ihn gerade jetzt genau in diesem moment in den hintern treten möchte.

"das kann aber nicht sein" ist der einzige kommentar. eine hilfestellung gibt es nicht.

ich mache den job in dieser internen abteilung der bank noch nicht so lange. jeden tag erwarten mich neue technische herausforderungen. man sagt bis man diesen job beherrscht, benötigt man mind. ein jahr.

"das kann aber nicht sein". nun sitz ich wieder hier und frag mich wie ich das auf die reihe bekommen soll. frage ich, bekomme ich zu hören "wenn sie das einpflegen ist es erledigt"

ich weiß nicht weiter. "das kann aber nicht sein" sprach er und ward verschwunden
 
 (35) barank
 (49) omma
 (37) Sign
 (43) DerSchwenni
 (40) Techi
 (32) Vaya_con_Tioz
 (39) anfaenger
 (??) nierenspender
 (48) k358548

... und 11 Gäste
Wer war da?