(108) BobBelcher · 27. Oktober 2021
Das beste daran selber den Tisch zu decken, ist zu entscheiden wer das komische Besteck bekommt. ...

Kommentare

(6) rotherhund · 24. Februar 2022
Komisches Besteck? Ich weiss kein Bescheid! Ich habe Kinderbesteck, das bekommt der Enkel und ich habe einen Lieblingslöffel, den bekomm ich. Unscharfe Messer hab ich nicht, und kaputtes oder rostiges auch nicht. Also Komisch nicht.
(5) k3552 · 29. Oktober 2021
Stimmt, so bekomme ich immer den schönen Teller.
(4) yaki · 29. Oktober 2021
:D entdecke die Moeglichkeit..
(3) vesterk vergibt 6 Klammern · 27. Oktober 2021
kenne kein komisches Besteck. Was ist das
(2) Madkev · 27. Oktober 2021
aha
(1) gabrielefink vergibt 10 Klammern · 27. Oktober 2021
Ich besitze kein 'komisches Besteck', also könne diese Arbeit ruhig andere übernehmen. :o)