Eintrag #4, 27.12.2005, 15:49 Uhr

Das größte Weihnachtsgeschenk ...

... kommt eben immer zum Schluß. Beide Kinder sind krank. Zwar in unterschiedlichen Intensitätsstufen, aber das macht ja den Reiz aus *haha*

Das Schlimme daran ist nicht der Streß oder die Arbeit, die man mit den Kleinen hat, sondern die Angst. Angst etwas zu versäumen, etwas falsch zu machen, nicht helfen zu können, Angst, daß es was richtig Schlimmes wird, daß es bleibende Schäden gibt, daß sie nie wieder gesund werden und daß man daran schuld ist.

Tja.

So übertrieben denken und fühlen Mütter.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich wohl doch keine Kinder bekommen. Wie gesagt, nicht wegen dem Streß, nicht wegen der Arbeit, die man mit den Kleinen hat, sondern wegen der Angst um sie.

Das macht mich echt fertig ...
 
 (38) barank
 (59) IgelEi
 (44) klamm
 (46) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (33) Ceridwen
 (58) ysy111
 (37) freuleinleune
 (31) Akihisa

... und 18 Gäste
Wer war da?