Geld mit Bier verdienren
 
Eintrag #13, 19.01.2005, 17:49 Uhr

das Ergebnis

Also wir haben heute die LK wiedergekriegt, wo alle nen vorgeschriebenen Zettel abgegeben haben. Natürlich nur 1en, außer wir, die nicht gespickt haben. Gewundert hat er sich schon etwas und meinte nur "war mal wieder viel zu einfach". D.h. das nächste mal wirds superschwer und wenn sich dann alle beschweren "aber sie hatten doch das letzte mal ach ne eins"
An meiner 2 im HJ hättes auch nix geändert. Desweiteren französisch und technologie des gastgewerbes jeweils ne 1, und Rechtslehre ne 3 auf'm HJ...geht so...die einsen sind neu, aber frz. iss ja jetzt auch einfach, weil wir im Anfängerkurs gelandet sind.

Ja, jetzt kommt mein Schatz gleich, deswegen kein ausgiebiges weblogen heute.

Schönen Abend
 
 (53) IgelEi
 (50) mehanik68
 (30) exDelphi
 (42) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (36) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (37) Hein.vog

... und 17 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙