(1) balloonhead · 30. Dezember 2004
ich habs getan. ich habe mir heute tatsächlich in meine geilen langen Haare eine Dauerwelle machen lassen. was für ein Anblick. Göttlich würde ich sagen. nicht ganz wie Atze Schröder, aber doch sehr ansehnlich. Meine Erwartungen wurden damit übertroffen.

Kommentare

(10) bandet vergibt 6 Klammern · 24. Dezember 2021
Hauptsache du fühlst dich gut.
(9) balloonhead · 22. April 2021
boah laaaaange her. Sind ja inzwischen wieder superglatt.
(8) ulkemein · 19. April 2021
Ganz ok
(7) barank · 13. April 2021
Ganz ok
(6) klausdm · 21. März 2021
Stimmt. :-)
(5) Lady_Amalthea · 16. Juni 2020
Ich trau mich nicht..
(4) Thogarma vergibt 10 Klammern · 12. Januar 2005
Hallo, schöne Frau!!!
aha, hast die option endlich gefunden :) weißt du nun was man unter weblog versteht? schau mal mein anderes unter <link> hab ich etwas länger, aber das von klamm ist schöner, weil es gibt mehr leute die das lesen.
(3) Milli1977 · 03. Januar 2005
Jau, davon will ich auch 'nen Bild sehen :-)) (oder hast du schon eins drin und ich habe es übersehen?)
leider noch keins drin. muß mir die von meinem Bruder holen, der hat sogar welche mit Lockenwickler gemacht der Hund :)
(2) systemdevil · 31. Dezember 2004
--- lange haare sind cooler als dauerwelle..
dadurch werden sie ja nicht wesentlich kürzer.
(1) Indecent · 30. Dezember 2004
Fooottooos :) EDIT: Bin da leider nicht angemeldet :( EDIT2: Mal gucken, ich hab ja noch 3 Minuten ;)
kommen noch, is doch erst heute gemacht worden. kann aber gern mal die Cam anmachen, dann kannste kucken. siehe KlammCam. ab 23:40 Online :) einfach anmelden und los gehts. kost ja auch nix :)