(19) Holosuite · 21. Februar 2006
...meine medizinische Reha ist 'erfolgreich' beendet. Was heisst hier erfolgreich? Ich habe aufgehört mich selber zu verbrennen (Kippen) Stichwort SVV Meine soziale Kompetenz ist ausgewogen das bedeutet kein mensch kriegt mich ausserhalb der Arbeit zu sehen... Meine Magersucht ist 'im ...

Kommentare

(2) SevenTech · 21. Februar 2006
Man versucht die Symptome zu behandeln, nicht aber die Ursachen. Typisch. Is genauso wie: Oh mein Gott wir müssen die bösen "Raubkopierer" einbuchten, verbieten, erschießen oder was auch immer. Das mal jemand fragt warum die das machen kommt nicht vor... So sieht das für mich hier genauso aus. Wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne korrigieren.
Da lässt sich wohl wenig dran ändern; irgendwie scheinen wir Menschen auf solche 'Denk'- Prozesse (beseitigen wir halt einfach das Symptom, die Ursache ist doch gleichgültig) programmiert zu sein- shit happens...
(1) wintermute · 21. Februar 2006
Herzlichen Glückwunsch. Sie sind resozialisiert.
<GRINS> Das ist ja der Punkt, den DIE da sich auch einbilden...