2) Und was genau bezweckst Du damit? Wer, glaubst Du, nutzt Klamm um Deine Meinung zu lesen und Deine unsachliche Kritik,? Dafür solltest Du einfach einen eigenen Blog eröffnen ... ;-)
@)) Du hast ein Verständnisproblem mit dem Satz "Du musste es ja nicht lesen." Das bezog/bezieht sich auf einen Blog, dessen Überschrift Dich offensichtlich nicht interessiert. Man klickt ihn dann einfach nicht an. Auch DU dürftest (und hast) doch mittlerweile erkannt haben, dass @ taubenfreund nur Blgos schreibt, die Dich persönlich nicht interessieren. Du nutzt die Kommentarfunktion ausschließlich dafür, Dich zu wiederholen, dass Du kein Interesse hast. Wen genau willst DU damit ansprechen?2
(9) k510137
· 23. Juni 2023
Zu 7. Um Mal deine Worte zu benutzen, du musst es ja nicht lesen. Und Leuten die diese Info benötigen und dies nicht von selbst wissen, ist eh nicht mehr zu helfen. Des weiteren bezweifle ich, dass die sich die Info dann hier von Klamm holen. Kann aber auch sein, dass die "Doofen" genau hier sind. Mir würden da einige einfallen. Und was ich schreibe, ist immer noch Meinung, dass diese jemanden wie DIR nicht in den Kram passt kann ich mir denken.
2) sind derartige Informationen richtig. Dass wir überhaupt dafür noch andere Menschen benötigen, die das tun und weitere, die sich tätig dafür einsetzen, zeigt doch nur, dass wir als Gesellschaft versagen und uns die nötige Achtsamkeit und Empathie oftmals fehlt.
@6) "Langsam" sind Deine Kommentare nicht mehr nur noch lästig, sondern auch unterschwellig beleidigend. @ Taubenfreund informiert hier über vielfältige Probleme in unserer Welt für deren Linderung/Abschaffung sich wiederum andere Menschen/Organisationen mit ihrer Arbeit einsetzen. Sinnvolle Freitzeibeschäftigung. Verlassenen Orten nachzulaufen iist dagegen gesellschaftlich völlig unsinnig. DU musst nicht spenden. - Gerade, weil Menschen ihre Tiere (auch Kinder) unachtsam behandeln, sind 2)
(6) k510137
· 23. Juni 2023
Jeder normaldenkende Mensch sollte das grundsätzlich wissen, aber kann man ja nutzen um wieder Spenden zu sammeln.
Unverständlich, dass das noch immer ein Thema ist oder sein muss.
Das sollte doch nun wirklich langsam in die Kategorie "alter Hut" fallen! Ich bin jetzt 51 Jahre alt und höre das seit gut 40 Jahren jedes Jahr zum Sommeranfang. Wer das jetzt immer noch macht sollte mal zu einem Selbsttest verurteilt werden und nur 10 Minuten in der prallen Sonne in einem schwarzen Auto bei dem nur kleine Schlitze an Fahrer- und Beifahrerfenster geöffnet sind verbringen müssen. Die würden das nie mehr machen.
warum läst man immer wieder Kinder oder Hunde im Auto zurück? Verantwortungslos!
(1) k3552
· 22. Juni 2023
Als Hundebesitzer sollte man das Wissen. Bei dem Wetter sollte man seinen Hund lieber zu Hause lassen.