Eintrag #2, 19.10.2005, 03:09 Uhr

Cut! -- Eintrag die zweite!!!

uuuuuund: ACTION!
...

nachtaktiv wie ich bin zerflöhe ich wieder wie beim schlafwandeln das netz... (Mal ehrlich was hat der tag den schon zu bieten??... Stress, übermäßige helligkeit [manchmal auch sonne genannt] und andere übellaunigkeitsfaktoren. Da ist so eine nacht doch weitaus komfortabler, man wird nicht alle fünf minuten vom telefon gestört [wie es heute der fall war, ich war drauf und drann den stecker aus der wand zu ziehen...] und sollte man sich zu müde fühlen fühlt sich das Bett gleich doppelt so bequem an....
Ach ja, aber nun geht es weiter mit meiner Odysee dur das Datenmeer...

Zitat des Tages. "Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean" - Sir Isaac Newton
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙