(13) JR01 · 01. Januar 2021
Wie passst das bloß zusammen? Da ist doch auf der einen Seite diese Corona Pandemie, die einfach nicht verschwinden will,die Zahlen sinken zwar etwas,aber, dieser Lockdown,der zunächst bis zum 10. Januar andauert, wird verlängert? Politiker fordern das schon,es wäre noch viel zu früh,diesen zu ...

Kommentare

(5) k3552 · 03. Januar 2021
Extrem ruhig war es bei mir. Geballert haben nur die Leute die sich in der Metro haben vorher eindecken können. Selber basteln halte ich für ein Gerücht das das in Massen stattgefunden hat. eher das die Leute im Ausland waren und sich eingedeckt haben. So einen Silvesterböller baut man nicht mal eben.
(4) Madkev · 02. Januar 2021
jepp
(3) Sonnenwende · 01. Januar 2021
Wünsche auch ein gesundes neues Jahr! Bei uns war's weitesgehend ruhig – vereinzelt ein paar Böller, vereinzelt ein paar Leuchtraketen. Ich selbst beteilige mich ja schon seit bald 15 Jahren nicht mehr an der Sylvesterknallerei und spende lieber Geld an regionale Projekte. Die NW des Impfstoffes gegen Corona betreffend: die bisher beobachteten sind nicht schlimmer als die der Grippeimpfung, also woher hast du deine Info, dass diese erheblich seien?
Ich tue auch nicht mehr böllern, das tat ich aber damals in meiner Jugendzeit!
(2) Cyberwulf vergibt 9 Klammern · 01. Januar 2021
Also bei uns hat man es doch schon gemerkt, einige feuerwerkbatterien waren hier und dort im einsatz aber das große Lichtermeer am Himmel ist ausgeblieben. Ein gesundes neues Jahr
(1) knueppel · 01. Januar 2021
Ruhig war es (hier im Ruhrpott) zwar nicht, aber deutlich ruhiger als in den Vorjahren...ganz besonders das "Rumgeknalle" vor und nach der Silvesternacht hat spürbar abgenommen.