Eintrag #113, 01.05.2020, 10:02 Uhr

Corona macht einen noch zum Alkoholiker

Wir müssen ja nun ständig auf Arbeit alles mögliche desinfizieren, was irgendwie durch einen Menschen berührt worden sein könnte.

 

Die Firma hat ein merkwürdiges Desinfektionsmittel gekauft, dass voll nach Tequila riecht. Wie als ob das aus einer entsprechenden Alkoholfabrik stammt und die Kessel vorher nicht ordentlich gereinigt wurden.

 

Mittlerweile hat man sich schon so an den Geruch gewöhnt...

 

Wer da bissl anfällig für Süchte ist, der kann da leicht irgendwo reingetrieben werden.

 

Ab Montag ist noch ein größerer Teil vom Laden offen, da müssen wir dann natürlich noch mehr Flächen desinfizieren.

 
 (60) 17August
 (??) lasmayo
 (??) Minki2012
 (75) benno00
 (48) karli25
 (63) nitsrekmueller
 (47) AGJ
 (60) Jezabel7100
 (39) satta

... und 222 Gäste
Wer war da?