Eintrag #1, 14.02.2005, 00:21 Uhr

Computerlogbuch Nummer 1 von theHacker. Sternzeit 1108336891

Computerlogbuch Nummer 1 von theHacker.
Sternzeit 1108336891.

Nachdem der Test-Eintrag nun endlich rausgelöscht ist, kann's endlich richtig losgehen mit diesem Weblog. :g: Ja, tragt mich nur alle in eure Favoriten ein, denn das Teil hier muss bald viel aushalten. :yes:
Zwar kommen hier nicht viele Geschichten über mich rein, doch interessant wird es allemal, da ich vorhabe, ein richtig dickes Projekt zu starten. :idea:

Im Moment bin ich noch beschäftigt, aber in ein/zwei Wochen könnte hier bereits einiges stehen.

Um was es geht ? Jaja, das wüsstest ihr wohl gern  :bg:
Da sag ich aber nur: ":shhh: Das wird noch nicht verraten !"

Vielleicht habt ihr ja schon 'ne Vermutung, wenn ihr das hier lest. Dann bitte ab in die Kommentare damit, da bin ich neugierig. :cool:

theHacker Ende.
 
 (38) barank
 (43) Stoptmich
 (36) Zheniavika
 (??) 1excalibur1
 (??) ghost88
 (??) V1rU5
 (38) dr-nuker
 (??) wizodas
 (44) Sir_Danses

... und 10 Gäste
Wer war da?