Eintrag #3, 20.03.2005, 13:34 Uhr

coffeintabletten

...sind totaler schwachsinn... wie ich gestern gemerkt habe.. will man auf party gehen, denkt sich" okay damit du schön durchhälst und ned müde wirst, nimmst du eine coffeintablette" und dann solls losgehen... ja es ist auch losgegangen- aber nach hinten!
1. meine augen haben sich vertrocknet angefühlt
2. ich hatte unmengen durst aber irgendwann kein geld mehr
3. mir ist schlecht
4. mein körper fühlt sich an als ob er ab dem bauch an leer ist
5. ich war saumüde- konnte aber ned schlafen( da sist der punkt den ich versteh)
merke: entweder ich hab die infos über diese wundermittelchen falsch verstanden oder die haben mich verarscht ??!! :doh:
 
 (31) tS2k4

... und 6 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×