|
Rubén Garcia hat diese Petition an die Universität Barcelona gerichtet und gestartet.
Die Universität Barcelona hat über den Parc Científic im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für 255.648,8 Euro (einschließlich Mehrwertsteuer) die Dienste des Labors Vivotecnia in Anspruch genommen, um einen Monat lang ein Medikament an 38 Beagle-Welpen zu testen.
Die Welpen müssen 28 Tage lang Einzeldosen eines Medikaments einnehmen, sind in Käfigen eingesperrt und werden jeden Tag kränker und kränker.
Warum werden Beagles in Experimenten eingesetzt?
Sie gelten als gefügig, gutmütig und beißen nie.
Sie sind ausgezeichnete Gefährten und ihre Freundlichkeit wird ausgenutzt.
Gemeinsam können wir die Durchführung der Tierversuche stoppen!
Neben der Unterzeichnung dieser Petition können Sie auch eine E-Mail mit folgender Meldung an folgende Adresse schreiben: [email protected] oder [email protected]
"Wir bitten Sie, die Beagles freizulassen, wie es in Artikel 30 des RD 53/2013 vom 1. Februar 2010/63/EU steht, der besagt, dass die Hunde nach Abschluss der Versuche freigelassen und zur Adoption freigegeben werden sollten".
Ich habe alle Informationen von den Seiten Sin Experimentación Animal und Es Decir Diario mit Informationen von eldiario.es
Link:
https://chng.it/ccWc2zBNL8
