Eintrag #2, 03.01.2005, 17:09 Uhr

Budapest

am 31.12.04 haben wir alles klargemacht. wir fahren weg. wieso sollten studenten nicht auch mal urlaub machen dürfen? weil sie eh so lange ferien haben? ferien? da is ja wohl was missverständlich ausgedrückt. gemeint ist natürlich die vorlesungsfreie zeit. eh kloa.
zuerst wollten wir einfach mit dem auto irgendwohin fahren. dann haben wir uns gedacht, dass wir nicht allzuweit fahren wollen weil wir uns nur eine nächtigung leisten wollen und am feiertag wieder zu hause sein müssen. somit ist paris und amsterdam ausgefallen. was blieb da noch übrig? prag? waren wir in letzter zeit (die letzten paar jahre) schon. eine kollegin für ein ganzes jahr und ich nur für eine woche. egal. bratislava? ein bisschen zu unspäktakulär/unbekannt. also haben wir uns auf budapest geeinigt. waren wir schon mal, is aba schon a bissi her.
die reiseführer sind studiert. das auto wird noch vollgetankt und beladen. zimmer haben wir auch schon (hoffentlich kriegen wir die ohne reservierung). dann gehtz morgen schon los.
cya bastl
 
Bisher haben 12 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙