Eintrag #135, 29.10.2007, 11:33 Uhr

buchstaben am kühlschrank

ich versuch immer zu allen nett zu sein, versuch zu helfen, mecker selten an leuten rum, bin relativ nachsichtig.. einigen leuten scheint sowas nich zu reichen, oder sie findens blöd. warum werd ich hintenrum beleidigt? mach ich was falsch? immerhin aktzeptier ich, dass dieser scheiß-kerl fast jeden tag hier rumhängt, ich hör mir dann auch, ohne zu murren, das schreien meiner mitbewohnerin an (sogar um 4:45).. und dann wird mir ganz "unterschwellig" mitgeteilt, dass ich dick sei. danke. das erste mal, dacht ich dass er das sicher nich extra gemacht hat, aber ein "dicke" am kühlschrank is dann doch etwas anderes. ich weiß es ja selbst.. die sind alle gleich. soll er seine, durchaus zarte, freundin flachlegen und mich einfach in ruhe lassen. ich finds gemein.. hab dem nie irgendwas getan und dann das. und so, dass mans nich wirklich zum thema machen kann, denn dann würd er sagen, dass er doch gar nich mich gemeint hat. wieso machen leute sowas? so gemein.. :sad:
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 177 Gäste
Wer war da?