Eintrag #23, 05.04.2006, 20:46 Uhr

Briefmarkenneuheiten

Heute ist mal etwas mehr passiert als sonst.

1. Mein Freund ist von seiner Asientour (Taiwan, Thailand und Vietnam) zurück und will mir alles Neue berichten.  :dance:
Mal sehen was ich in Kürze hier so schreiben kann.  :roll:

2. Heute habe ich einen Einschreibe-Brief bekommen. *lol* - das ist natürlich nicht das Interessante, viel mehr hat mich die Frankatur stutzig gemacht  :whistle:
Zwei Briefmarken sind aus der Dauerserie "Blumen" und zwar die 70ct Kartäusernelke. Diese soll erst am 13.4.2006 offiziell erscheinen (Ausgabetag).
Mal sehen was sich daraus ergibt, werde mal weiter danach forschen.
Ob davon schon viele im Umlauf sind?
 
 (58) Husky09
 (42) Weatherstorm
 (35) z007
 (49) rusticus
 (34) colaflaschi
 (??) Gremlin2412
 (39) klamm
 (??) O.Ton
 (32) theHacker
 (42) ReneG

... und 130 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×