(5) Stoptmich · Dienstag um 21:21
ich werde seid wochen von einem hacker attackiert.festplatten formatiert.rechner neu aufgesetzt.. maleware drauf..antivierus programm..neue zugangsdaten für den roter bekommen..trotzdem war er nach ein paar tagen wieder auf meinem system..kennt einer eine lösung..oder ein wirklich gutes programm das ...

Kommentare

(1) itguru · Mittwoch um 10:17
Was macht der Hacker denn auf Deinem Rechner? Welches Betriebsytem hast Du denn?
Der überschreibt Dateien, hat die usb anschlüsse umgewandelt als festplatten..kommt wohl auch über die Drucker rein...übernimmt..Waremailprom m und das antiviirusprogramm..ändert den internet zugan von Persöhnlich in Öffentlich. Ladet Apps auf den Rechner ..übernimmt system befugnisse und schließt meine zum teil aus ..also so einiges ..und wahrscheinlich noch mehr ... hatte win 7 jetzt win 10 ..macht aber wohl keinen unterschied