(36) rastagirl · 13. Dezember 2005
Heute geht es mir schon wieder ein bisschen besser. Aber nun mal um ganz vorne anzufangen. Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin meinte meine Hostfamily das sie mal wieder mit mir reden moechte aber dieses mal war es ein doch sehr anderes Gespraech: "Wir haben entschloessen, dass es so ...

Kommentare

(4) Ganjero vergibt 10 Klammern · 13. Dezember 2005
Kopf hoch , das leben geht immer weiter.
(3) k10812 vergibt 10 Klammern · 13. Dezember 2005
Das tutu mir leid für dich, hört sich ja gar nicht gut an. Woran hat es denn gelegen?
(2) k137984 vergibt 10 Klammern · 13. Dezember 2005
wow das dich ne hostfamily rausschmeist habe ich jetzt auch noch nie erlebt. speziel mittem im monat das sie ja sicher schon das geld für den ganzen monat kassiert haben. schlieslich sind die wie ein hotel und wenn man sich nicht total daneben benimmst schmeist das einen ja auch nicht raus. freut mich das du so schnell wieder untergekommen bist. wo biste denn eigentlich genau vileicht kenn ich ja leute da die dir im notfall helfen könnten, lebte ja 2 jahre in den usa
(1) k120437 vergibt 10 Klammern · 13. Dezember 2005
puuuh...das ist aber starker tobak. dürfen die dich einfach so rausschmeißen? gut, dass du so schnell woanders untergekommen bist. genieß die sonne :)