Eintrag #66, 22.03.2005, 09:20 Uhr

blubb

gestern habe ich verbindungen gesehen. ich konnte hinter die menschen sehen. ihr glück und unglück, ihre vergangenheit und zukunft, wer sie zuhause erwartet. es war interessant. aber zu viel information.
gut, daß heute mein flachbildschirm kommt. dann hab ich endlich wieder platz auf dem schreibtisch. und was zu tun. was war gestern abend? ich bin in letzter zeit so abwesend, und mich interessiert kaum noch was. ist wohl so, wenn die herbstdepression in die frühjahrsmüdigkeit übergeht.
 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (50) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (38) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (37) Zagreus
 (??) cygnus

... und 102 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×