(1) Indecent · 30. Dezember 2004
Huhu: ) Jetzt ist er also da, der Blog auf Klamm Toll <3! Ich blogge eigentlich täglich aber auf Livejournal.com, von daher werde ich mal sehen, ob ich nicht ein bisschen hier rübersiedle oder einfach anderes Zeugs schreibe? (Mein Internetleben? *haha*) Bin mal gespannt, was sich hier noch so ...

Kommentare

(5) XPAX · 13. Dezember 2022
Was du woll heuteso schreibst?
(4) SHADOWAS84 vergibt 9 Klammern · 20. August 2019
Kommt ganz drauf an was die User alles zu schreiben haben.
(3) em-dee · 30. Dezember 2004
Hmm.. Denn Bau doch mal gaaanz zufällig nen Verweis auf dein Weblog ein, dann kann man da dann weiterlesen bzw zurücklesen bia 2 v.Kl. :)
<link> wird dir aber nicht viel bringen, ist Friends Only ^^
(2) klamm · 30. Dezember 2004
<ich muss grad ma was testen ;)>
Mir fällt jetzt natürlich gar nicht auf, was du testen willst ;) Aber ich mach meine Klammern ja andersrum ;) *g* >.<
(1) exDelphi · 30. Dezember 2004
was ist das für eine Frage? Du siedelst natürlich hier rüber und dann kannst du von mir aus in diesem Verein da ein Internetleben ausbreiten, aber hier bitte nur die Interessanten Dinge deines Lebens :) Dann verspreche ich auch, immer mal zu lesen :)
Melde dich bei Livejournal an und du kannst mein Leben ca 2 Jahre rückwirkend überblicken ^^ Die Zeit kann mir Klamm ja bisher nicht geben, hier würde es ja erst heute anfangen ^^ Außerdem kann man bei Livejournal auch Friends Only schreiben, aber