(230) gk60 · 26. Juni 2023
https: //act.greenpeace.de/waldzerstoerung-stoppen ...

Kommentare

(8) k510137 · 28. Juni 2023
@7 War ja klar das er nun wieder um die Ecke kommt, der Post heißt Waldzerstörung stoppen und dazu gehören nun Mal auch Windräder, welche nicht nur die Waldflächen zerstören sondern auch die Tierwelt bedrohen. Dies gefördert durch die Grünen auch bedingt durch die sinnlose und übereilte (Thema Energiekrise) Abschaltung der AKWs. So und falls du dich Mal traust deinen Keller zu verlassen wirst du sehen dass die Dinger in Massen irgendwo in den Wäldern stehen. Links/Grüne Denke = Meinung/Tatsache
Dass Windräder die Tierwelt bedrohen ist z. T. Teil leider richtig - Fledermäuse und Vögel werden regelmäßig tödlich von den Flügeln getroffen, und der Lärm der Windräder in der Nordsee ist u.a. für Schweinswale sehr unangenehm. Die Meeressäuger haben ein sehr empfindliches Gehör. Ich persönlich finde Solarenergie am Besten, da Tiere und Natur kaum geschädigt werden. Aber auch Solaranlagen brauchen Platz, der in Deutschland sehr knapp ist.
(7) k293295 · 28. Juni 2023
Was haben Windräder mit Palmöl und Soja, mit Papierverschwendung zu tun? Richtig: gar nichts. Aber der Schlumpf mit dem IQ unter Grashalm erzählt was von "beschränktem Horizont" bei "Links/grüner Denke". Am Blaunen wird die Welt verrecken.
Richtig
(6) k510137 · 28. Juni 2023
@5 Ich weiß dein Horizont ist sehr beschränkt aber schau doch Mal was die von sich geben, Windräder, Windräder, Windräder, und dann schau dir die Wälder an, noch Fragen ? Aber schon klar dass du das mit deiner Links/Grünen Denke nicht sehen willst.
Hör auf hier andere User*innen zu diffamieren - was fällt Dir denn ein???
(5) wimola · 27. Juni 2023
@3) Verbreite doch bitte nicht ständig derartige Aluhutargumentationen, sondern nutze fundierte Informationen: <link> - Danke @ taubenfreund für Dein Engagement.:)
Danke Dir für den interessanten Link - und Dein Lob - ich danke natürlich auch Dir für Dein Engagement.
(4) Madkev · 27. Juni 2023
danke
(3) k510137 · 27. Juni 2023
Sag das den Grünen die mit ihren bekloppten Windrädern u.a. den Wald zerstören.
Die Grünen machen leider auch Fehler - aber die Partei ist in der undankbaren Lage, nun unter schwierigen Bedingungen handeln zu müssen (z.B. wegen Ukraine-Krieg) UND die schweren Versäumnisse der großen Koalition nun auszubügeln. (Der Total-Stillstand bzw. Rückschritt in Sachen Tierschutz unter Landwirtschaftsministerin Klöckner!!!) In Sachen Umweltschutz + Klimaschutz kann sich die GroKo auch nicht rühmen, da viel gemacht zu haben. Nein, die Grünen sind nicht daran schuld an den Missständen.
(2) k3552 · 27. Juni 2023
Der Mensch macht schon eine Menge kaputt.
Allerdings
(1) DJBB · 26. Juni 2023
Haben wir bisher eigentlich schon irgendwas erreicht?
Ja natürlich z.B. <link>