(12) Logonaut · 24. Mai 2005
Steht nämlich nichts drin! Ääätsch! ...

Kommentare

(3) k154216 · 27. Mai 2005
..beruhigt mich, dass nicht nur wir Mädels neugierig sind..wenn es nun schon mal einer zu gibt...geahnt habe ich es aber schon immer..ach, was solls..ist wohl menschlich (nicht nür männlich)..außerdem gibt es Schlimmeres.. ;o}
(2) k154216 · 27. Mai 2005
..ich dann wohl auch...mist, wenn man/frau so neugierig ist..Strafe muß sein..
Zum Trost: Wenn Du Dir die Views dieses Eintrags man anschaust, wirst Du sehen, daß mit Sicherheit auch Männer die Seite angeklickt haben (Verhältnis M:F ca. 65%:35%), DIE GEBEN'S NUR NICHT ZU! Aber im Grunde genommen sind wir doch genau so neugierig! :)
(1) Vevi vergibt 10 Klammern · 24. Mai 2005
na super...und ich blöde ziege fall darauf rein....*grummel
Juhuuu! *grinnns*