Eintrag #6, 21.01.2005, 16:13 Uhr

bin ich doof

Nachdem ich nun endlich den neuen Rechner habe und auch so langsam alles wieder eingerichtet habe (hätten die den neuen Apple nicht schon vor Silvester vorstellen können  :doh: ), wollte ich gestern endlich meine Auszahlungen vornehmen. Und was muss ich feststellen? Mein Konto bei Moneybookers muss neu vertifiziert werden.  :wall: Toll. Also neuen Code angefordert, grad eben schnell noch zur Bank und neuen Kontoauszug gedruckt und natürlich noch nix da.  :confused: Naja, erstmal schnell nen Newsletter raushauen, dass die Auszahlung per moneybookers bis nächsten Dienstag warten muss. Aber dann gehts hoffentlich endlich fehlerfrei weiter und ich kann endlich wieder am Skript arbeiten.  :yes:
 
Bisher haben 16 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙