(1) Skeidel · 08. Juni 2005
So auch ich habe den Weg hier gefunden, mal sehen was mich hier alle schönes und gutes erwartet. In erster Linie will ich natürlich ein wenig Geld machen, mit klamm.de, und wenn sich noch was anderes ergibt natürlich auch noch mehr.... ...

Kommentare

(4) schwarzfahrer · 10. Juni 2005
Die Frage is witzig - wenn man sich vorstellt das jetzt Hunder-X-Tausend User "Ich auch" kommentieren :)
(3) Logonaut · 09. Juni 2005
@Erlkönig: War die Frage ernst gemeint? Ein paar Euro pro Monat pro Site können sich ganz schön läppern! Frag mich ruhig, wenn Du's nicht glaubst! p.s.: Den armen Goethe so zu verhunzen, also nein! :{ ... ;)
(2) k120437 · 09. Juni 2005
Geld machen? Wo kann man hier Geld machen?
(1) Logonaut · 08. Juni 2005
Ich! [Ja, ja, ich weiß schon: "Bitte schreiben Sie etwas Sinnvolles!" - Also, jetzt hör' mir mal zu, Du blödes Script! Du hast keinen Sinn für Humor! Ich hasse es, wenn Computer mich bevormuden! Also laß' das in Zukunft gefälligst! Verstanden? ... Du sagst ja gar nichts? Hat Dir wohl die Sprache verschlagen, was? Recht so! Verkriech Dich in Deinen Adressbereich und schweig!] @Seikel: Dat verstehtste noch net. Kommt aber noch! *grins*