(310) ausiman1 · 04. Juni 2021
Ich sitzte im Biergarten und brauch auf die hübsche Bedienung nicht lang warten. (Auch mit Maske hübsch! LOL), ...

Kommentare

(7) k3552 · 07. Juni 2021
Prost!
(6) all4you vergibt 10 Klammern · 06. Juni 2021
Wohl bekomm´s.
(5) yaki · 06. Juni 2021
na dann...
(4) Lenna · 05. Juni 2021
@Momentan geht es mir genauso. Kein Biergarten der Welt ist so schön wie mein Garten.
(3) driverman · 05. Juni 2021
Ich hab ein Deja-Vu da gabs doch vorhin schonmal so einen Zweizeiler mit gleichem Titel. Also ganz ehrlich, wenn bei mir die Sehnsucht so groß wäre etwas bestimmtes zu erleben, ich hätte mir doch direkt eine Kiste Bier gekauft, das Einschenken nach Bedarf geübrt, und mich auf Balkon oder Terrasse gesetzt...
(2) Madkev · 05. Juni 2021
Viel Spaß
(1) wimola · 05. Juni 2021
Warte mal ab, bis sie die Maske abnimmt .:-).