(309) ausiman1 · 04. Juni 2021
Biergarten endlich..... Ich gehe heute in den Biergaren und brauch auf mei Hoibe ned lang warten. Denn viele bleiben noch zuhaus und gehen nicht in den Biergarten raus. ...

Kommentare

(8) k3552 · 06. Juni 2021
Prost
(7) yaki · 06. Juni 2021
kann ich verstehn ;-)
(6) driverman · 05. Juni 2021
Da hab ich grundlegend andere Bilder gesehen, das hatte eher was von Oktoberfest. Da muss ich ganz ehrlich sagen, obwohl ich doppelt geimpft bin, so groß kann der Durst gar nicht sein das ich mich auf so ein Gedränge einlasse. Da war mir meine Würstchenbude bei der die Kunden immer noch schön brav mit Abstand stehen (wenn auch zum Teil ohne Maske) doch lieber. Aber trotzdem, für alle die drauf stehen: Prost und gute Gesundheit.
(5) wimola · 04. Juni 2021
Tja, ... dann mal "Prost"!
(4) all4you vergibt 10 Klammern · 04. Juni 2021
wohl bekomms
(3) Husky09 · 04. Juni 2021
viel Vergnügen...Prost
(2) Madkev · 04. Juni 2021
viel Spaß
(1) tavirp · 04. Juni 2021
Ich war auch im Biergarten und habe ein Paulaner Hefe getrunken!! GÖTTLICH !!