Eintrag #7, 20.03.2005, 22:40 Uhr

betreff zu kurz :-( so

das Wochenende ist nun gleich wieder vorbei...Mann oh Mann, viel Aufregung und Diskussionen. Und dann noch nicht einmal ein bißchen Einsicht.  :doh:
Nun ja schon schlimm wenn Erwachsene sich schlimmer als Kleinkinder verhalten. Sie können so Klasse stampfen und bocken...eine wahre Pracht.
Aber schon allein dadurch bin ich in der Lage morgen früh zur Arbeit zu fahren um mit meinen Kollegen und meiner Chefin besser umgehen zu können, denn die sind nur halb so schlimm. Wie gut auch  :wink:
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!!!
 
 (54) IgelEi
 (55) JoergTh
 (??) Artixx
 (50) goehlei
 (??) David-Guillot
 (37) michamm
 (??) Dustin987
 (49) spiky
 (37) kryselchen
 (23) Florian1401

... und 19 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×