(1) ErnstB · 19. Juni 2015
Der Admin 468288 meint, dass er auszahlt wenn er Zeit hat. Für ein paar Mio. hat er Zeit, aber für lumpige 5 Milliarden nicht. Das dauert doch gleich lang. Ich glaube, der geht bald bankrott. Seid lieber vorsichtig mit dieser Seite und zahlt nichts mehr ein! ...

Kommentare

(5) DJBB vergibt 10 Klammern · 27. Juni 2015
ich warte seit dem 24.6 958.608.855 Klammlose 24.06.2015 Wartet
(4) auron2008 vergibt 1 Klammer · 24. Juni 2015
Es steht doch da das es bis zu 30 Tage dauert. Ich für meinen Teil hab meine beantragten Auszahlungen bekommen, erst heute wieder 10Mrd.
Wenn man 30 Tage warten muss, dann veringert das den Effektivzinsatz ganz gewaltig. Bist wohl ein Freund vom Admin. Der Pleitegeier ruft.
(3) Das_Ding · 20. Juni 2015
Ich habe 10 Milliarden ausgezahlt bekommen , zwar nur n tropfen auf dem heißen stein bei mir aber immerhin etwas. Ich denke es kommt auch darauf an wie mann sich äußert. Gebt ihm mal n Monat zeit (so doof es auch klingt) . Ich habe die hoffnung das sich das nun einpendeln wird
Wie soll man sich äussern? Man klickt Auszahlen an, das war es. Die Gerüchte, dass die Seite bankrott geht, dürften doch stimmen! FINGER WEG! Aber wenn er auszahlt, und zwar alles, werde ich es berichten.