Eintrag #13, 27.01.2005, 10:52 Uhr

Beerdigung heute, snief.

vorgestern hat sich der Goldkopfskalar für den Freitod entschieden und schwamm irgendwie hinter meinen Aquarium-Innenfilter und kam natürlich nicht mehr heraus. Hat sich die gesamte linke Seite in seinem mehrstündigem, brutalen Todeskampf aufgescheuert.

Heute werde ich ihn und seinen etwas früher verstorbenen Kollegen in der Biotonne beisetzen und dabei mein Lied "Death in June" anhören.

Vielleicht sollte ich das Fischgeschäft auf Schmerzensgeld verklagen, weil sie mir einen suizidgefährdeten Skalar verkauft haben. sigh
 
 (??) JeeBo
 (??) komerzhasi
 (40) k41519
 (??) newilu
 (41) DEWI
 (47) kaiser2010
 (29) ChriX

... und 29 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙