Eintrag #5, 25.08.2006, 16:29 Uhr

Bandprobe? WTF?

Die Band gibts seit nem guten Jahr nicht mehr.
Erstmal hab ich die Band verlassen, dann Danny, dann kam Ersatz, der Sänger ist nach zwei Wochen auch wieder verduftet und die haben mich nochmal gefragt. Ich wollte aber nicht, also ist Pütt eingesprungen. Danny kam auch wieder, weil der Drummer nie zum proben kam. Die Kombi wurd auch schnell wieder vernichtet, weil die ja dann unbedingt Sascha rausschmeissen mussten. Ich weiß gar nicht wie es dann weiter ging, auf jeden Fall gibts die Band gar nicht mehr und Pütt singt jetzt in einer anderen Band und die nehmen zur Zeit ihr Album auf  :dance:

Also, man liest sich.

BloodRedSandman
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙