(3) Vertixico · 09. März 2009
Heute ist schon wieder Monatg, deswegen wurde bei mir heute Comic Nummer 146 online gestellt noch 4 weitere, dann habe ich endlich die Nummer 150 voll! =) Und die Besucherzahl auf meiner Seite www.fluffy-comic.de steigt auch immer weiter - ich freue mich immer so, dass mein Comic von einigen ...

Kommentare

(1) exDelphi · 10. März 2009
Irgendwie ist es voll nervig/stressig, wenn man die Comics innerhalb von 3-4 Sekunden gelesen haben muss, weil danach die Layerwerbung aufgeht und die sich voll vor den Comic legt ....
Oh ja, ich persönlich hasse diesen AdLayer auch, deswegen sehe ich mic eit einer ewigkeit schon nach einem guten alternativen webspace um - mein letzter Versuch waraber da leider enttäuschend. Ansonsten empfehle ich AdBlock, der unterdrückt den Layer gut. Und ich arbeitedran den loszuwerden.