(13) Zazel · 20. März 2006
7: 28 Uhr: Bin bei meiner Firma angekommen.. wiedermal als erste... Warum fahr ich auch immer so früh los? Na gut... ich musste, wie meist jeden Montag um halb 5 aufstehen da ich ja von Trier nach Köln düsen musste.. aber ich nehm mir jedesmal vor später aufzustehen, da ich ja eigentlich erst um 9 ...

Kommentare

(4) k137984 vergibt 10 Klammern · 20. März 2006
wünsche ich auch mal nen guten morgen
Wünsche ich dir auch!
(3) krish · 20. März 2006
Guten Morgen du Arme. Schönes Wochenende gehabt?
Das WE war wie immer klasse! *schmunzel* Weitere Details verate ich nicht ausser: Es gibt wieder viele neue Fotos!
(2) schwarzfahrer · 20. März 2006
Na wenn du dann wenigstens früher wieder gehen darfst :)
Soll ich lachen? Nein, natürlich nicht! Muss meistens bis 19 Uhr bleiben...
(1) balloonhead · 20. März 2006
na besser zu früh, als zu spät. ich darf schon ab 6:45 hier sein aber bin auch erst seit 10 Minuten hier weil heute mal ein ruhiger Montag sein soll ;) hab aber das Glück, je früher ich anfange, umso früher könnte ich auch aufhören. Gleitzeit halt und nachher muß ich ja noch die 3 DVDs an dich verschicken lassen.
JAAAAAAAAAA! Ich freu mich da schon riesig drauf!!!! Grade war Bruxa da, aber die ist nun zum Aldi mit der Bürofrau von oben. Nun bin ich wieder alleine :-(