Eintrag #3, 22.05.2006, 14:50 Uhr

Back to the roots

Hallo!
Im Zuge der aktuellen Retro-Welle habe ich am Wochenende, nennen wir es, das große Grausen erlebt. Mich wundert ja, daß bis heute noch kein Kommentar dazu hier zu lesen ist. OK, das hier ist kein newsticker oder ähnliches! Allerdings habe ich, aufgrund der großen geographischen Dimension dieses Events und natürlich auch wegen der überaus nervenden Präzens in den Medien, schon auf eine Meinung gewartet. Aber das ich nichts hier darüber lese, bestätigt meine Meinung zu dem Ergebnis dieses
Mega-Events. Ist es eine neue Revuluzer-Welle, wie seinerzeit in den 50ern? Spiegelt es die Ignoranz & Gleichgültigkeit der Null-Bock-Generation wieder? Ist es ein Ausdruck der Unzufiedenheit, mit wem oder was auch immer? Oder haben wir es hier, wie in vielen Bereichen des Alltages, ganz einfach mit der degenerierten Gehirnmasse der Menschen zu tun? Back to the roots, der homo sapiens auf dem Rückmarsch?!
Um welches Event es sich handelt, lass ich an dieser Stelle einmal offen. Es ist, wie bereits erwähnt, auf viele Bereiche unseres Alltages zu projezieren.
 
 (39) barank

... und 10 Gäste
Wer war da?