Eintrag #22, 22.02.2005, 20:20 Uhr

back Home

Kopenhagen war ganz schön. Kalt, aber nett. Haben halt unseren Kumpel Manni besucht.
Die Leute sind dort nicht so gestresst, wie in London oder so, das fand ich sehr positiv. Ansonsrten gabs eigentlich nicht so viel zu sehen. Aber herrliche Läden haben die, Möbel...*schmacht*...geil geil. Und natürlich wunderschöne Menschen, dort ist irgendwie jeder hübsch. Naja, der Flug, mein erster, wear halt hässlich. Da musste ich mich sehr durchringen, das nochmal zu tun. Und nach Dublin werde ich definitiv rudern! Nieweider fliegen *schüttel*

Jedenfalls ist es auch nett wieder zu Hause zu sein.

Fotos von Kopenhagen folgen natürlich, und vielleicht werde ich die ganze Reise noch ausführlicher auf meiner HP beschreiben.
 
 (54) IgelEi
 (50) mehanik68
 (30) exDelphi
 (43) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (36) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (38) Hein.vog

... und 30 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×