Eintrag #6, 19.03.2005, 22:26 Uhr

Avatare

Hmm Gewaltverherrlichende Avatare sind ein ganz akutes Thema. Aber ich finde die mit den nackten Tatsachen doch um einiges bedenklicher. Was ist los mit uns? Sind wir prüde, oder gar anfällig für diese Art von Bildern?
Ist Blut auf Ava´s dafür verantwortlich das Menschen sich nicht im Griff haben und abticken?
Dann sind die anderen mit Titten wohl Schuld daran das Puff´s in der Lage sind guten Umsatz zu machen.
Ich würde mal sagen das sind ein paar grundsätzliche Fragen die die Welt bewegen und geklärt werden sollten.
Also ich bin für Meinungen offen.
 
 (54) IgelEi
 (55) JoergTh
 (??) Mobbitz
 (50) goehlei
 (??) David-Guillot
 (37) michamm
 (??) Dustin987
 (49) spiky
 (37) kryselchen
 (23) Florian1401

... und 20 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×