(33) balloonhead · 04. Juli 2005
ja es war gestern wieder mal soweit. jede Menge Straßen wurden für die Radfahrer gesperrt. Von Siegen nach Siegburg mit dem Zug und dann von dort aus mit dem Rad gegen den Strom (Fluß und Radler) zurück. Passendes Wetter gabs dazu auch noch, nicht zu heiß und nicht zu kalt und überall die ...

Kommentare

(1) Minensie · 04. Juli 2005
huihui, das ne leistung ;o) ich war schon immer ganz stolz, wenn ich die 50 km erreicht hatte ;o)
50km sind auch schon ne ganze Menge. ich hatte mir die Strecke nicht ganz zugetraut aber irgendwie hat es zu fünft soviel Spaß gemacht, daß die Zeit und die Kilometer an einem vorrüberflogen. Allerdings das Aufstehen heute Früh war echt schwer. Ich erinner mich da an die Zeit vor ca. 2 Monaten, als ich knapp über 60km gemacht hab und schon nach 50km total kaputt war. nur noch nach Hause gerollt. Also übung bringt auf jeden Fall was.