(11) tankistzaz · 13. August 2019
Jeder erinnert sich an Leonid Gaidais Film "Die Gefangene des Kaukasus oder Shuriks neue Abenteuer". Und jeder, der sich an diesen Film erinnert, muss sich an das rote Auto erinnern, auf dem das berühmte Comic-Trio als Teil von Nikulin, Vitsin und Morgunov herumfährt. Aber weit entfernt von allen, ...

Kommentare

(5) barank vergibt 10 Klammern · 02. Mai 2022
Ok..
(4) Joerg1 vergibt 5 Klammern · 15. August 2019
Du scheinst ja begeisteter Fan zu sein. Ich habe aber auch noch nie von diesen Filmtiteln oder Personennamen gehört.
(3) tankistzaz · 13. August 2019
Ich rate dir, dir einen Film anzuschauen - lustig!
(2) Husky09 vergibt 10 Klammern · 13. August 2019
den Film kenne ich auch nicht.....
(1) Mehlwurmle · 13. August 2019
Dann bin ich nicht "jeder", ich habe noch nie von diesem Film gehört.