Eintrag #2, 20.05.2005, 14:14 Uhr

Auto ist ein teures Hobby. :(

Hi,

vor 2 Wochen hatte ich das "Glück", daß bei meinem Toyota der Kühler defekt war, durfte den erneuern.
Hat mich mal eben 380 Euro gekostet. :sad:
Nun bin ich heute zum TÜV, der linke Frontscheinwerfer hatte einen Steinschlag, der durfte ausgetauscht werden, da war ich mit 210 Euro dabei. :sad:
Habe die Plakette aber nicht bekommen, da der Querlenker hinten links verbogen ist, darf also innerhalb der nächsten 4 Wochen den auch noch erneuern, kostet mal eben 230 Euro. *heul*
Wenn, dann kommt alles auf einmal. :sad:

Bild zu einem vergleichbaren Modell:
http://www.autoscout24.de/cust/toyota/detail.asp?id=48610803&layout=199908888&language=ger&sc=EUR
 
 (56) IgelEi
 (??) ulkemein
 (35) barank
 (??) klausdm
 (??) Elegandina
 (37) jmlsi
 (62) Katrin
 (34) Vegeta100
 (44) stefanf
 (61) Wizzard39

... und 22 Gäste
Wer war da?