Eintrag #1, 15.06.2008, 17:43 Uhr

Ausflug

An diesem Wochenende war privat in Lüneburg (nicht weit weg von Hamburg) unterwegs. Wollte dort eigentlich auch einige Aufnahmen machen, doch das Wetter machte mir leier einen Strich durch die Rechnung. Schon einmal in Lüneburg, beschloss ich die dortigen Geschäfte zu erkunden, mal auf der Suche nach etwas Neuem.

Für mich als leidenschaftlicher Teetrinker war natürlich die Suche nach einem Teegeschäft erklärtes Ziel. Und ich wurde schnell fündig. Die Teewelt Lüneburg mitten im Herzen von Lüneburg, erschlug mich fast mit dem breiten Angebot an Teesorten.

Aus einem Angebot von über 160 Sorten sollte ich auswählen was mir dann auch ganz gut gelungen ist. Neben dem Tee gab es dort auch noch allerhand andere Dinge. Teeporzellan, Denby Porzellan sowie Spinnrad-Produkte.

Nun wieder in Hamburg musste ich leider feststellen das ich zu wenig Tee gekauft hatte. Doch glücklicherweise betreibt der Laden auch einen Teeshop, so dass ich nicht jedesmal nach Lüneburg fahren muss, um mir meine Lieblingssorte „Dschungelblüte“ zu besorgen.

War jemand von euch schon mal in Lüneburg? Wirklich eine sehr schöne Stadt. Die alten Gebäude sind einfach schön anzusehen.
 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×