Blog
Portal (
2.223
) · Forum (
578
)
News
Forum
Schlaufuchs
Community
Messenger
Freunde
Fotos
Blogs
User-Suche
HotVote
Watcher
PREMIUM
Lose
Informationen
Transaktionsliste
Lose-Transfer
Lose verdienen
Buff-Trading
Daueraufträge
Lose-Tresor
ExportForce
Lifestyle
TV-Programm
Kino-News
Games
Wetter
Fußball
Kalender
Clips
SMS-Versand
WIN
Quests
Lose-Sweeper
Tagesverlosung
Wochenverlosung
Sachpreise
Jackpot
RefRallye
Umfragen
$$
Was ist klamm?
Werben
WMS
Powerlinks
Textlinks
Loselinks
Login
NEU
Anmelden
Aus lauter Verzweiflung...
15
Zazel
20. März 2006
...schreib ich schon mit dem Morgenhans E-Mails hin und her!
kommentieren
Kommentare
22
Ariel
20. März 2006
Sorry!War auf Arbeit!Was heist bei Dir "angenehmes arbeiten"?
0
21
krish
20. März 2006
Na dann, bis morgen. Und fang nicht wieder so früh an.
0
Ok. Schönen Feierabend!
20
krish
20. März 2006
Muss ich mir jetzt richtig was einfallen lassen, oder reicht es für den Augenblick, wenn ich sag: ICH HAB JETZT FEIERABEND !!! - böse, oder?
0
nö..hab ja wieder nichts mehr zu tun.
19
krish
20. März 2006
Na du wirst schon noch sehen, was du davon hast.
0
*schaut neugierig*
18
krish
20. März 2006
Du meinst Faulpelz.
0
Faulpelz und Feigling. Es wird ja immer besser mit dir! *kicher*
17
krish
20. März 2006
Nee. Ist mir zu weit.
0
Feigling!!! :-)
16
krish
20. März 2006
Versuch ruhig. Das wird lustig. ;)
0
Dann komm doch her! Hier nach Köln...
15
krish
20. März 2006
Hattest Du nicht geschrieben, dass du eine Gerte in der Hand hast und *wilde Drohgebärde* Kein Wunder, dass die dich mit Leckerlies beruhigen. ;)
0
Die Gerte war für dich mein Kleiner! *streng schaut*
14
krish
20. März 2006
Ja, ja. Eine Gerte in der Hand wirkt manchmal Wunder.
0
???
13
krish
20. März 2006
Ich war wohl schon bei meiner Geburt ziemlich gemein. Einiges hab ich von meinem Vater gelernt und den Rest hab ich mir selbst beigebracht.
0
Schlecht! Ich bin von Geburt an böse... PS. Hab doch noch nen Stück Kuchen ergattert!!!! *rumproll*
alle 22 Kommentare anzeigen
12
krish
20. März 2006
Wieso? Das ist ein schlimmes, schlimmes Schiksal.
0
Bist du schon böse geboren oder musst du noch lernen? *giggel*
11
krish
20. März 2006
Tschuldigung, ich bin ein böser Mensch. (Ist genetisch, kann ich nichts dafür).
0
*lachen muss*
10
krish
20. März 2006
Kich, kich. ;)
0
*schnappt sich ne Gerte und steht damit hinter dir* *flüstert dir ins Ohr* Ein Wort noch...
9
krish
20. März 2006
Darf ich jetzt gar nichts freches drüber schreiben, oder?
0
Wage es!!!!!!!!!!!!!!
8
krish
20. März 2006
Da bin ich echt froh, das wir sowas nicht haben.
0
Könnt ihr auch!!!! *rumfauch*
7
krish
20. März 2006
Armes Zazel. :(
0
Ich bin heute giftig wie ne Cobra.. liegt aber auch an der Regel...
6
krish
20. März 2006
Aber der Kaffee schmeckt. (und der Kuchen)
0
Gibt heute keinen Kaffee und keinen Kuchen!
5
krish
20. März 2006
Na klar. Erst zwei Stunden zu früh auf Arbeit sein, und dann so tun, als würde es dir nicht gefallen. ;)
0
Tut es ja auch nicht!
4
Ariel
20. März 2006
Du bist mir eine.Erst schimpfen,weil keine Arbeit.Und jetzt Schimpfen,weil Arbeit?! ;) Wie war´s in Trier?
0
Ich schimpf immer, weil nie ist es so, das man angenehm arbeiten kann!
3
Ariel
20. März 2006
:) Na dann viel Spaß noch. ;)Grüß Bruxa von mir.
0
Danke... *brummel*
2
Ariel
20. März 2006
*neidisch guck* Tauschen wir?Mußgegen 13.00 Uhr auf Schicht!
0
Nun hab ich ja nen Berg voller Arbeit!!!
1
balloonhead
20. März 2006
wer ist denn der Morgenhans? klingt nicht sehr freundlich :D
0
Moderator bei Big FM.... Ganz lustig :-)
Nickpage
Fotos
73
Gästebuch
413
Blog
66
HotVote
890
Lose senden
Freunde werden
Nachricht senden
(44)
off
Zazel's
Nickpage
Fotos
MyFriends
Gästebuch
Messenger
Blog
HotVote